Green Nutrition – Protein Komplex | Alle 18 Aminosäuren inkl. aller 8 essentiellen Aminosäuren (BCAAs u. weitere Aminos) – Hergestellt in Deutschland

By | July 19, 2019
Green Nutrition - Protein Komplex | Alle 18 Aminosäuren inkl. aller 8 essentiellen Aminosäuren (BCAAs u. weitere Aminos) - Hergestellt in Deutschland

Verzehrsempfehlung
Erwachsenen wird empfohlen 4 Tabletten 1 mal täglich unzerkaut mit einem Glas Wasser einzunehmen. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

  • ✅ Herstellungsverfahren nach höchsten Standards für eine angenehme Einnahme und maximaler Dosierung.
  • ✅ Dieses hochwertige Produkt verfügt über ein Spektrum von 18 Aminosäuren, welche sowohl 8 Essentielle Aminosäuren (EAAs) enthält, sowie weitere nicht-Essentielle bzw. semi-essentielle Aminos.
  • ✅ Die hier enthaltenen essentiellen Aminos umfassen: Leucin, Isoleucin und Valin (BCAA) + Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin und Tryptophan. Diese sind besonders wichtig für die Muskelproteinsynthese.
  • ✅ Beliebt bei ambitionierten Sportlern, Bodybuildern und Athleten besonders in der Muskelaufbau Phase und allgemein im Bereich Kraftsport, Fitness, Kampfsport und Ausdauersport
  • 🔜 viele weitere Produkte erhältlich bei Green Nutrition

Green Nutrition – Protein Komplex | Alle 18 Aminosäuren inkl. aller 8 essentiellen Aminosäuren (BCAAs u. weitere Aminos) – Hergestellt in Deutschland mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 24,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “Green Nutrition – Protein Komplex | Alle 18 Aminosäuren inkl. aller 8 essentiellen Aminosäuren (BCAAs u. weitere Aminos) – Hergestellt in Deutschland

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zur Unterstützung hervorragend, 20. Dezember 2018
    Von 
    Barbara Schmidt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Green Nutrition – Protein Komplex | Alle 18 Aminosäuren inkl. aller 8 essentiellen Aminosäuren (BCAAs u. weitere Aminos) – Hergestellt in Deutschland
    Ich habe einen Magenbypass und muss auf vermehrte Nährstoffaufnahme achten und das ganze mit reduzierter Nahrungsaufnahme. Das ist manchmal nicht so einfach. Von daher bin ich dankbar, dass ich mit dem Proteinkomplex ein Produkt zur Unterstützung gefunden habe. Es ist selbstverständlich kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung, aber es hilft.
    Ich nutze es nicht zur Gewichtsreduktion, von daher kann ich nicht bestätigen, ob es hilft, denn ich achte nicht darauf 🙂
    Die Einnahme ist einfach: einmal pro Tag 4 Tabletten einnehmen. Sie schmecken etwas nach Heu – riechen auch so. Es sind keine tierischen Bestandteile enthalten. Mit den 4 Tabletten am Tag ist man gut versorgt, was Aminosäuren angeht.
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut verträglich und schnelle Hilfe gegen Heißhunger, 29. Dezember 2018
    Von 
    Julian Rehorn (Remscheid, Nordrhein-Westfalen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Green Nutrition – Protein Komplex | Alle 18 Aminosäuren inkl. aller 8 essentiellen Aminosäuren (BCAAs u. weitere Aminos) – Hergestellt in Deutschland
    Seit der Einnahme, habe ich weniger Heißhunger. Dafür sind diese Kapseln sehr gut. Desweiteren sind die Kapseln gut bekömmlich und reizen meinen Magen keineswegs.
    Zum Thema: Gewichtsverlust kann ich wenig sagen, da ich zum einen nicht auf eine Gewichtsabnahme aus bin, aber die Kapseln auch erst seit einer Woche nehme. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass man allein durch den weniger werdenden Heißhunger, schnell Gewicht verliert.

    Es lohnt sich auf jeden Fall!

  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    hochwertiges Ergänzungsmittel mit gutem Aminosäureprofil, 29. Dezember 2018
    Von 
    Knutting

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Green Nutrition – Protein Komplex | Alle 18 Aminosäuren inkl. aller 8 essentiellen Aminosäuren (BCAAs u. weitere Aminos) – Hergestellt in Deutschland
    Ich beschäftige mich zur Zeit immer wieder mit möglichen Nahrungsergänzungsmitteln und deren Effekt auf Leistung und eine mögliche Bereicherung für den Alltag.
    Ein Aminosäurepräparat war wegen fast täglicher sportlicher Betätigung durchaus interessant.

    Der nun mögliche kostenlose Produkttest hat mich umso mehr erfreut, beeinflusst aber nicht meine Bewertung des Produkts.

    Die Dose mit den Tabletten macht einen guten Eindruck, sie ist kindersicher und versiegelt bei Ankunft.
    Die Tabletten sind ordentlich gepresst und ich hatte keinen Bruch oder Pulver. Sie sind allerdings ziemlich groß, was für mich zwar kein Problem darstellte, aber für manche vielleicht etwas anstrengend sein kann, wenn man laut Empfehlung vier Stück davon einnimmt.
    Laut Zutatenliste ist das Produkt vegan, was ich befürworte, jedoch hatte ich gerade bei der Verwendung von veganen Soja-Produkten wie Proteinpulver durchaus Probleme mit der Verdauung. Das ist hier bisher nicht der Fall, wenngleich die eingenommene Menge durch Tabletten auch eine andere ist als zuletzt bei einem Soja-Proteinpulver.
    Ich vertrage die Tabletten gut. Ein leichter Effekt ist, dass mich dezent schneller regeneriert fühle, aber wirklich deutlich ist der Effekt bisher nicht. Bei vielen Nahrungsergänzungsmitteln sind Effekte aber nach eigener Erfahrung erst nach mehreren Wochen konstanter Einnahme spürbar.
    Ich werde gern nach entsprechender Zeit hier ergänzen oder auf Rückfragen antworten.

    Bisher kann ich absolut nichts Schlechtes über das Produkt finden. Der Effekt ist bisher kaum ausgeprägt, aber das wird sich auf Dauer zeigen.

Comments are closed.