Grüner Teufel – Enzymreiniger (Sprühflasche inkl. 10 Tabletten) | Küchenreiniger – Polsterreiniger – Allzweckreiniger | Ideal für Sofa, Auto, Sitze, Polster und vieles mehr

By | February 21, 2020
Grüner Teufel - Enzymreiniger (Sprühflasche inkl. 10 Tabletten) | Küchenreiniger - Polsterreiniger - Allzweckreiniger | Ideal für Sofa, Auto, Sitze, Polster und vieles mehr

Wie funktioniert der Grünen Teufel?

Der GRÜNE TEUFEL ist ein Enzymreiniger und ist in der Lage fast alle Verunreinigungen zu lösen. Verschmutzungen und Flecken werden so zu sagen von den Enzymen aufgefressen. Viele Flecken verschwinden schon direkt nach dem Einsprühen fast wie von Geisterhand. Eine Tablette ist ausreichend für bis zu 100 ml Wasser zur Anwendung bei leichten Verschmutzungen.

Wie kann man Erbrochenes entfernen?

Jeder der ein Haustier hat kennt das Problem. Als kleines Geschenk für die Unaufmerksamkeit findet man hin und wieder unschönen Hinterlassenschaften des besten Freundes vor. Der Grüne Teufel untestützt hier nicht nur durch seine Fähigkeit Flecken zu lösen sondern beseitigt auch einen teil der Gerüche. Der Enzymreiniger “frisst” sich nicht nur durch die Flecken sondern entfernt auch die Ursache die die üblen Gerüche hinterlässt.

Wo kann ich den Grünen Teufel anwenden?

– Badewanne
– Dusche
– Fliesen
– Armaturen
– Spülbecken
– Verkleidungen
– Dunstabzugshaube
– Backofen
– Grillrost
– Autositze
– Auto Himmel
– Felgen

Tips zur Anwendung und Anleitung!

Leider sind die Enzyme nicht sehr stabil und verlieren in Wasser gelöst nach ca. 6 Stunden ihre Wirkung. Daher sind einzelne Tabletten enthalten, um die bestmögliche Dosierung sowie Anwendung zu ermöglichen. Nach dem Auflösen sollte der Grüne Teufel deshalb zeitig verbraucht werden.

  • ✅ GRÜNER TEUFEL: Reiniger auf Enzymbasis – Anstrengendes Putzen war gestern!
  • 😈 TEUFLISCH EFFEKTIV: Durch die Kraft der Enzyme werden Verunreinigungen schnell und zuverlässig entfernt.
  • 🏠 IM HAUSHALT: Reinigt in Küche, Bad und WC. Egal ob hartnäckiger Belag, Kalkflecken, Eingebranntes oder Flecken im Teppich
  • 🚗 IM AUTO: Autositze, der Himmel, die Verkleidungen und sogar Lack und Felgen werden zuverlässig sauber.
  • ➡️ ANWENDUNG: Enzyme nicht sehr stabil und verlieren in Wasser gelöst schnell ihre Wirkung. Daher sind Tabletten enthalten, um die bestmögliche Anwendung zu ermöglichen.

Grüner Teufel – Enzymreiniger (Sprühflasche inkl. 10 Tabletten) | Küchenreiniger – Polsterreiniger – Allzweckreiniger | Ideal für Sofa, Auto, Sitze, Polster und vieles mehr mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 24,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “Grüner Teufel – Enzymreiniger (Sprühflasche inkl. 10 Tabletten) | Küchenreiniger – Polsterreiniger – Allzweckreiniger | Ideal für Sofa, Auto, Sitze, Polster und vieles mehr

  1. Anonymous
    202 von 202 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein echter ALLES Reiniger, 8. Februar 2019
    Von 
    ArtH

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grüner Teufel – Enzymreiniger (Sprühflasche inkl. 10 Tabletten) | Küchenreiniger – Polsterreiniger – Allzweckreiniger | Ideal für Sofa, Auto, Sitze, Polster und vieles mehr (Badartikel)
    Um einen guten Vorher-Nachher Vergleich zu machen, habe ich erst einmal nur eine Hälfte vom Stuhl behandelt. Wie man auf dem Foto sieht, wirkt das Produkt wahre wunder. Ich hatte schon fast vergessen, wie der Stuhl eigentlich mal aussah. Mit der Zeit verlieren leider alle Dinge ihre Farbe. Oft merkt man das gar nicht erst, weil es ein schleichender Prozess ist. Beim Stuhl z.B. habe ich schon ganz vergessen, wie der mal aussah. Durch den Enzymreiniger entfernt man effektiv Dreck und Ablagerungen die sich über die Jahre angesammelt haben.

  2. Anonymous
    183 von 183 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Mehr schein als Sein, 26. Februar 2019
    Von 
    Fabian

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grüner Teufel – Enzymreiniger (Sprühflasche inkl. 10 Tabletten) | Küchenreiniger – Polsterreiniger – Allzweckreiniger | Ideal für Sofa, Auto, Sitze, Polster und vieles mehr (Badartikel)
    Nach den guten Bewertungen auf Amazon und dem massiven Anpreisen des Reinigers auf Instagram und anderen Plattformen musste ich diese Reiniger auch unbedingt ausprobieren. Vorab, leider hält er nicht was er verspricht. Ich habe versucht unseren echt eingebrannten Backofen mit dem Grünen Teufel Enzymreiniger sauber zu bekommen. Leider schafft auch dieser nicht was ein normaler Reiniger auch kann. Auf den Bildern sieht man den Backofen nach dem Enzymreiniger und danach nach Industriereiniger. Nachdem das nicht so gut geklappt hat, habe ich es an meinen Schuhen ausprobiert. Hier funktioniert ganz normale Handseife genauso gut wie der Enzymreiniger. Last but not least habe ich es wie in den Videos an unserer Tefalpfanne getestet. Auch hier ist die Reinigungskraft nicht besser als bei anderen Reiniger. Schade aber im Nachgang ist man immer schlauer. Ich würde es persönlich nicht nochmal kaufen.

  3. Anonymous
    175 von 175 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich war skeptisch…, 22. Februar 2019
    Von 
    Tobi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grüner Teufel – Enzymreiniger (Sprühflasche inkl. 10 Tabletten) | Küchenreiniger – Polsterreiniger – Allzweckreiniger | Ideal für Sofa, Auto, Sitze, Polster und vieles mehr (Badartikel)
    ..wurde aber positiv überrascht. Tablette in Wasser aufgelöst, ca. 10 Min gewartet und dann das Mittel in den Backofen gesprüht und wieder einige Minuten gewartet. Dann feucht abgewischt und zack, die Verkrustung hatte sich gelöst und hing im Tuch. Ergebnis: Backofen sauber.
    Das Ergebnis auf einer verfleckten Tischdecke als Test war ähnlich gut. Die Tischdecke war bis dato ungewaschen, die Flecken als frisch…

    In der Bad ist die Wirkung gleich einem herkömmlichen Reiniger, was aber natürlich nicht stört. Mir war es Wichtig dass der Backofen sauber wird.
    Bei mir wurden auch mehr als 10 Tabletten geliefert, fand ich ebenfalls mehr toll. Ersatztabletten fand ich bisher nämlich noch keinen auf Amazon…

    Die komplette Anleitung muss man sich über die Website besorgen, eine Kurzanleitung ist auf der Flasche aufgedruckt.

Comments are closed.