Hericium 650mg, Vitalpilz Hericium erinaceus, vegan, 120 Hericium-Kapseln

By | August 26, 2018
Hericium 650mg, Vitalpilz Hericium erinaceus, vegan, 120 Hericium-Kapseln

Hericium 650mg, Vitalpilz Hericium Erinaceus, vegan, ohne Magnesiumstearat, 120 Hericium-Kapseln

Der Hericium-Pilz enthält viele hochwertige natürliche Inhaltsstoffe. Zu ihnen gehören unter anderem alle acht für den Menschen essentiellen Aminosäuren. Zudem weist er einen hohen Kaliumgehalt bei gleichzeitig sehr niedrigem Natriumwert auf. Außerdem enthalten sind die Spurenelemente Zink, Eisen und Selen, neben zahlreichen Polysacchariden und Polypeptiden.

– Adaptogen
– natürliches Hericium-Pulver aus dem gesamten Pilz
– vegan, fructosefrei, lactosefrei, glutenfrei
– ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid

Verzehrempfehlung:
Erwachsene täglich 2 Kapseln auf die Mahlzeiten verteilt mit viel Wasser.

Zwei Kapseln enthalten:
1300mg Hericium Pulver

Zutaten: Hericium erinaceus Pulver, Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), L-Leucin

Inhalt: 95g/120 Kapseln

Hinweis: In Deutschland dürfen wir als Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln aufgrund rechtlicher Vorgaben keine Hinweise zu der Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln geben. Bitte informieren Sie sich auf z.B. Fachseiten im Internet oder in entsprechender Fachliteratur vor einem Kauf unserer Produkte.

  • Für Ihre Gesundheit: Hericium 650mg von Fair&Pure ist ein Hericium-Pulver aus dem ganzen Pilz. Der Vitalpilz ist reich an natürlichen essentiellen Aminosäuren, Kalium, Zink, Eisen, Selen, Polysacchariden und Polypeptiden. Hericium erinaceus-Kapseln hochdosiert und vegan. Ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
  • Qualität: Die Produkte von Fair&Pure besitzen eine erstklassige Qualität. Alle Rohstoffe und Fertigprodukte werden regelmäßig auf die Einhaltung der Hygiene- und Qualitäts-Richtlinien sowie deren Funktionalität untersucht. Ständige labortechnische Überprüfungen durch unabhängige Institute garantieren einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard
  • Gute Verträglichkeit: Das Reinsubstanzenprinzip verbietet uns, Süßstoffe, Farbstoffe, Bindemittel und andere Zusatzstoffe in unseren Produkten zu verwenden. Die einzige Ausnahme bildet die mikrokristalline Cellulose. Aus diesem Grund sind die Produkte von Fair&Pure hypoallergen und auch für besonders sensible Personen geeignet. Die Produkte von Fair&Pure sind zudem frei von versteckten Zusatzstoffen
  • Sichere Produkte: Der luftdichte Verschluss durch ein kunststoffbeschichtetes Aluminiumsiegel schützt die Hericium-Kapseln und die darin enthaltenen Vitalstoffe vor Oxidation. Dies garantiert eine lange Frische, Reinheit und Potenz der Fair&Pure-Produkte. Achten Sie stets auf eine sorgfältige Versiegelung. Produkte ohne Siegel sind in ihrer Haltbarkeit eingeschränkt
  • Made in Germany: Die Produkte von Fair&Pure werden ausschließlich in Deutschland nach den strengen Hygiene- und Qualitäts-Richtlinien HACCP und GMP hergestellt. Alle verwendeten Rohstoffe werden regelmäßig auf ihre Inhaltsstoffe, Kontaminationen und mikrobielle Reinheit untersucht, um unseren Kunden sichere Produkte garantieren zu können

Hericium 650mg, Vitalpilz Hericium erinaceus, vegan, 120 Hericium-Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “Hericium 650mg, Vitalpilz Hericium erinaceus, vegan, 120 Hericium-Kapseln

  1. Residenz
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragende Wirkung, 5. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hericium 650mg, Vitalpilz Hericium erinaceus, vegan, 120 Hericium-Kapseln (Badartikel)
    Ich bin begeistert und kann die Wirkung der Heilpilze nur empfehlen. Ich nehme den Hericium jetzt seit 3 Monaten. Die bemerkbare Wirkung macht sich nach ca. 3-4 Wochen stark.

    Für Magen und Darmprobleme ein tolles Mittel. Der Pilz baut die Magen- und Darmschleimhaut auf und ist somit ein ganz wichtiger Bestandteil für das gesamte Immunsystem. Irgendwo habe ich einmal das Zitat gelesen, der Tod beginnnt im Darm. Bei Sodbrennen hilft er auf gesunde Weise und nicht wie andere Säureblocker, die allerlei Nebenwirkungen mit sich bringen.

    In der TCM wird er sogar gegen Magen und Darmtumore eingesetzt habe ich in einschlägiger Literatur gelesen.

    Zusätzlich wirkt er sich noch sehr positiv auf die Nerven aus, Nervenschädigungen, Alzheimer etc..

    Ein Pilz der mehr Beachtung bekommen sollte. Ich kann die Wirkung bestätigen, da ich mir für meine Bewertungen immer eine gewisse Zeitspanne setze.

    Die Lieferung erfolgte sehr rasch-

  2. Anja
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich haben die Darmbescherden ein Ende, 1. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hericium 650mg, Vitalpilz Hericium erinaceus, vegan, 120 Hericium-Kapseln (Badartikel)
    Ich habe mir die Hericium Kapseln gekauft, weil ich seit Jahren unter Durchfallattacken leide. In der Sendung ” Visite” wurde ein Mann mit permanentem Durchfall vorgestellt , der Hericium als Pulver einnahm und danach beschwerdefrei war. Die Schulmediziner sind ja schnell mit der Diagnose “Reizdarm”, mir haben diese Kapseln sehr geholfen und ich bin seit über 6 Monaten komplett beschwerdefrei, nie wieder Durchfall gehabt. Mittlerweile habe ich meine 4 Dose in Gebrauch, ich werde sie auch weiterhin einnehmen. Sie riechen bisschen muffig, aber das ist ein kleines Übel. Ich kann die Kaspeln uneingeschränkt weiterempfehlen.

Comments are closed.