Neu: Arthrobel vegan, vegane Chondroitin & Glucosamin Kapseln + L-Cystin (Cystein), Nahrungsergänzungsmittel mit den Vitaminen C, D und K, Zink, Biotin und Bor. Hochdosiert.

By | December 21, 2019
Neu: Arthrobel vegan, vegane Chondroitin & Glucosamin Kapseln + L-Cystin (Cystein), Nahrungsergänzungsmittel mit den Vitaminen C, D und K, Zink, Biotin und Bor. Hochdosiert.

ARTHROBel vegan ist die vegane Variante unseres beliebten Klassikers Arthrobel super plus

…ist das einzige erhältliche Produkt mit der Kombination aus veganem Chondroitin, veganem Glucosamin und veganem Vitamin D3.

…enthält zusätzlich wertvolle Vitamine und Mineralien:

» Vitamin C für eine normale Knorpel-/ Knochenfunktion und eine normale Kollagenbildung
» Vitamin K2 & Vitamin D (vegan) zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion und normaler Knochen
» Zink zur Erhaltung normaler Knochen
» Biotin und Bor

Arhrobel vegan ist laktosefrei, glutenfrei, frei von Konservierungsstoffen und natürlich vegan nach Original-Rezeptur von Dr. rer. nat. Stefan Fleckenstein und Dr. med Dr. Helmuth Krieg.

  • Neu und einzigartig: Arthrobel vegan ist die vegane Variante unserer beliebten Klassikers Arthrobel super plus. Besonderheit: Veganes Chondroitin, veganes Glucosamine und veganes Vitamin D in einem Produkt!
  • Gelenkschmerzen sind ein Symptom einer Arthrose (Gelenk Verschleiß). Hierbei ist der Knorpel oftmals stark beschädigt. Knorpel enthält u.A. Chondroitin, Glucosamin und benötigt zum Knorpelaufbau Cystein.
  • Vitamin K2, D3 und Zink sind für den Knochenstoffwechsel wichtig, Vitamin D3 zudem auch für die Muskelfunktion. Vitamin C sorgt für eine normale Knorpel-/ Knochenfunktion und normale Kollagenbildung.
  • Arthrosen sind häufig Resultat einer ungesunden, einseitigen Ernährung und wenig Bewegung. Neben einer gesunden Lebensweise können sich auch gezielte Nahrungsergänzungen positiv auf die Gesundheit auswirken.
  • Arthrobel vereinigt die Wirkungen von Vitamin C, D3, K2, Zink, Biotin, Bor und natürlichen Knorpelbestandteilen. Je 200mg Chondroitin und Glucosamin sowie 180mg Cystin pro Kapsel. 90 Kapseln pro Dose.

Neu: Arthrobel vegan, vegane Chondroitin & Glucosamin Kapseln + L-Cystin (Cystein), Nahrungsergänzungsmittel mit den Vitaminen C, D und K, Zink, Biotin und Bor. Hochdosiert. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,90

Angebotspreis:

One thought on “Neu: Arthrobel vegan, vegane Chondroitin & Glucosamin Kapseln + L-Cystin (Cystein), Nahrungsergänzungsmittel mit den Vitaminen C, D und K, Zink, Biotin und Bor. Hochdosiert.

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt, 3. September 2019
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Neu: Arthrobel vegan, vegane Chondroitin & Glucosamin Kapseln + L-Cystin (Cystein), Nahrungsergänzungsmittel mit den Vitaminen C, D und K, Zink, Biotin und Bor. Hochdosiert.
    Ich habe seit Jahren Knieprobleme, mein Arzt meinte das wäre ein altersbedingter Verschleiß und man könnte da nichts tun. Habe echt schon viele verschiedene Produkte ausprobiert mit eher wechselhaftem Erfolg. Ein Freund hat mir das ARTHRObel empfohlen, er war damit voll zufrieden. Da ich jedoch Veganer bin, kam das für mich nicht in Frage. Umso glücklicher war ich, als ich dann ARTHRObel vegan entdeckte. Ich habe es direkt bestellt und kann nach kurzer Zeit schon sagen, ich glaube, es wird besser. Natürlich kann das auch Einbildung sein, aber ich bin total optimistisch, vielleicht doch nochmal schmerzfrei zu werden. Kurz zu den Inhaltsstoffen, habe mich echt schon intensiv damit beschäftigt, was bei Arthrosen helfen könnte: Chondroitin und Glucosamin sind in vielen Präparaten enthalten, aber eine so komplexe Rezeptur wie beim ARTHRObel in Kombination mit Cystein, Vitamin D und Vitamin K und zusätzlichen weiteren Vitaminen, und das alles vegan, das ist schon echt super. Habe bei der Firma mal angerufen und mit dem Geschäftsführer gesprochen. Total nett, die geben sich wirklich Mühe. Sorry für diese lange Bewertung, aber die haben die sich echt verdient.

Comments are closed.