OPC133 by Robert Franz 6 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz

By | June 21, 2018
OPC133 by Robert Franz 6 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz

Robert Franz OPC 133 ist ein Extrakt aus den Kernen der roten Weintrauben. Robert Franz OPC 133 Kapseln enthalten ein hochwertiges Traubenkern-Polyphenolpulver mit sekundären Pflanzenstoffen wie Oligomeren Proanthocyanidinen, auch oligomere Procyanidine, kurz »OPC« genannt. Eigenschaften100 % vegetarisch, in pflanzlichen (vegetarischen) Zellulosekapseln, ohne Zusatz von Aromen, Konservierungs- oder Farbstoffen. Verzehrempfehlung 1 – 2 Kapseln täglich mit genügend Flüssigkeit(Doseninhalt = 60 Kapseln) Zutaten74 % polyphenolhaltiges Traubenkernextrakt mit OPC, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle),Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren Tagesverzehrmenge (pro Kapsel)350 mg (2 Kapseln = 700 mg) Traubenkernpolyphenole mit 140 mg (2 Kapseln = 280 mg) OPC**Oligomere Proanthocyanidine Hinweise für die AufbewahrungKühl und trocken lagern. Verkehrsbezeichnung des LebensmittelsNahrungsergänzungsmittel OPC 133 Traubenkernextrakt HerstellerRobert Franz OPC GmbH & Co. KG, Hammerweg 2, D-95683 Ebnath Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und für eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

  • Robert Franz OPC 133 ist ein Extrakt aus den Kernen der roten Weintrauben.
  • Hochwertiges Traubenkern-Polyphenolpulver mit sekundären Pflanzenstoffen kurz »OPC« genannt.
  • 100 % vegetarisch, in pflanzlichen (vegetarischen) Zellulosekapseln.
  • Ohne Zusatz von Aromen, Konservierungs- oder Farbstoffen.
  • 1 – 2 Kapseln täglich mit genügend Flüssigkeit verzehren.

OPC133 by Robert Franz 6 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 105,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “OPC133 by Robert Franz 6 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz

  1. Amazon Kunde
    1.0 von 5 Sternen
    Nich mehr die gleiche Wirkung wie früher!, 4. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OPC133 by Robert Franz 6 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz (Badartikel)
    Wir verspürten nun wiederholt (Erfahrung von mehrere Dosen hintereinander) keine Wirkung mehr. Nachdem wir das hier auf Amazon besser bewertete Konkurrenzprodukt von NATUR LOVE einnehmen, merken wir wieder den ursprünglichen alten Erfolg. Wir hatten vorher auch schon das Pulver gekauft, eine große Dose, hatten über 100,00 Euro “Sonderpreis” (zu Weihnachten dafür bezahlt: davon konnten wir soviel einnehmen wie wir wollten (z.B. einen gehäufter Esslöffel voll, zweimal am Tag), ohne daß wir etwas zu merken – es schien so, als ob wir ein Placebo einnähmen. Wir hatten dazu zwar auch an Franz geschrieben (keine Reaktion), warfen dieses “Pulver-Zeugs” dann weg.
    Diese 6er Glaspackung haben wir dann gekauft, weil wir früher so positive Erfahrungen machten, dachten “selbst dran schuld”, wir hätten eben bei den Kapseln bleiben sollen.
    Wir vermuten inzw., daß bei Robert Franz ( seine “Leute”, die das organisieren, “überwachen”, vertreiben, schließlich die Hand aufhalten bei der Vermarktung seines Namens) der Kommerz eben die Oberhand gewonnen hat., wie das oft so ist in ähnlich gelagerten Fällen nach einiger zeit großer Erfolge…
    außerdem erscheinen uns die Franz-Produkte – bei einem sorgfältigen Vergleich hier auf Amazon und auch bei Tests im Netz – allesamt überteuert bis sehr überteuert zu sein durch Optimierung des Franz-Erfolges, nur eben auf merkantile Art, und wir könnten uns gut vorstellen, das Robert Franz das gar nicht so richtig mitbekommt/ nachvollzieht bzw. nachvollziehen kann.
    Nachdem wir uns nun hier auf Amazon und auch sonst die Bewertungen und Test-Vergleiche im Internet etwas genauer (bei mehreren Franz-Produkten, z.B. L-Argitin, L-Carnitin) angesehen hatten, haben wir gehandelt, wollen bei Franz nichts mehr bestellen bzw. nur, wenn es etwas Gleichwertiges nicht von anderen Anbietern gibt (scheint nicht mehr der Fall zu sein).
    Als Verdienst bleibt, daß Robert Franz die essentiellen Themen und Zusammenhänge aufbrachte. publik machte, sich dadurch verdient machte…
    als sehr unerfreulich meinen wir: die Vermarktung des Franz-Namens und dadurch möglichst viel Gewinn scheint im Vordergrund zu stehen, nicht mehr die Qualität, Qualitätskontrolle, etc. (sh. auch PS).
    PS:
    wir kauften kürzlich hier von Franz das L-Arginin und schickten es sofort empört zurück: das große Glas war offen, also, der Inhalt nicht versiegelt (Hygiene??), außerdem schien es nur (noch??) “halbvoll” zu sein und der vorgeschriebene Messbecher voll tgl. fehlte ganz – eigentlich eine Unverschämtheit, schließlich handelt es sich doch um eine Nahrungsergänzung: was es das erneute schnelle Aussenden eines Rückläufers??
    Wir fanden das inakzeptabel und es paßte zu unseren anderen Erfahrungen (sh. oben).
    PPS:
    Wir hoffen (glauben es aber nicht), Robert Franz könnte das Vorgenannte zu Gesicht bekommen, und wir haben es so ausführlich geschrieben, weil wir andren Kunden helfen wollen, damit auf zu passen – schließlich haben wir für die 6 Gläser OPC über 100 Euro gezahlt und für das Arginin, das wir sofort zurück gaben, immerhin Ende 30 Euro!
  2. Karlheinz Dann
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    OPC für jeden Tag, 12. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OPC133 by Robert Franz 6 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz (Badartikel)
    Veg. Kapseln, leider sind die Gläschen nicht versiegelt. Die Pulverfarbe variiert bei verschiedenen Lieferungen. Ansonsten gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe sie schon mehrmals bestellt, auch für Freunde mitbestellt.

Comments are closed.