Robert Franz L-Carnosin Kapseln, 120 Stück

By | August 27, 2018
Robert Franz L-Carnosin Kapseln, 120 Stück

L-Carnosin Kapseln by Robert Franz – 120 Kapseln Inhalt: 120 Kapseln = 67,8g Zutaten: L-Carnosin, Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Trennmittel Sliciumdioxid, Dicalciumphosphat Verzehrempfehlung: 2 x 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen. Lieferbar innerhalb von 4 – 5 Tagen!

Robert Franz L-Carnosin Kapseln, 120 Stück mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,79

Angebotspreis:

3 thoughts on “Robert Franz L-Carnosin Kapseln, 120 Stück

  1. Amazon Kunde
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    In Verbindung mit einer gesunden Lebensführung zu empfehlen, 16. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin schwer begeistert wie positiv diese Aminosäure auf meine Sehkraft wirkt. Ich hatte ziemliche Probleme mit trockenen Augen bei Kunstlicht und Klimaanlage auf Arbeit, die Augen litten. Die Symptome haben sich seit der Einnahme deutlich verbessert. Man sollte aber keine Hoffnung in nur ein Produkt legen. Ich nehme es in Verbindung mit OPC. Eine gesunde Lebenseinstellung gehört definitiv dazu damit L-Carnosin im Körper erfolgreich mitspielt. Die 5 Sterne sind einfach mehr als verdient.
  2. Michael
    1.0 von 5 Sternen
    L-Carnosin, 14. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Robert Franz L-Carnosin Kapseln, 120 Stück (Badartikel)
    Hat mich leider nicht überzeugt, da ich auch nach längerer Einnahme keinerlei Wirkung feststellen konnte.. Ich kann diese Kapseln für mich nicht empfehlen.
  3. Anonymous
    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    L-Carnosin Kapseln by Robert Franz, 14. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    sehr gutes Produkt, es hilft bei vielen Krankheiten und bringt Linderung bei überanstrengten Muskeln, so auch dem Herzmuskel, ich bin sehr zufrieden.

Comments are closed.